FAQ
In unserem Nesrin Salon in München oder in allen exklusiven Nesrin-Partnersalons erhältst du eine professionelle und individuelle Beratung zu der Produktrange, sowie den einzigartigen In-Salon-Treatments von Nesrin.
Du möchtest ein Teil des kreativen Nesrin-Teams werden? Dann bewirb dich, um Teil unseres Teams zu werden.
Die Premium Qualität stammt hauptsächlich aus dem Europäischen Raum.
Je nachdem, wie dick oder dünn dein eigenes Haar ist, empfehlen wir unterschiedliche Methoden. Fühlst du dich unsicher oder hast Fragen, kannst du gerne unseren erfahrenen Kundendienst kontaktieren.
Falls du unsicher bist, welche Farbe bestellt werden soll, kannst du unseren Kundendienst befragen.
Du kannst auch ein Bild deiner Haare an info@nesrin.de schicken. Das Bild sollte von hinten, in natürlichem Licht, ohne Sonneneinstrahlung und ohne Blitz gemacht werden.
Wir empfehlen, dass das eigene Haar mindestens 10 cm lang, stark und gesund ist, damit der Übergang vom Eigenhaar zu den Extensions natürlich aussieht.
Die Haltbarkeit eines Haarteils hängt davon ab, welche Qualität gewählt wird und wie viel Pflege dem Haar gegeben wird. Unser Rapunzel Premium-Haar hält bis zu 6 Monate und Rapunzel Original bis zu 1-2 Monate. Genau wie bei deinem Naturhaar können bei Extensions die Spitzen geschnitten werden. Tape-on Extensions müssen nach ca. 6-8 Wochen hochgesetzt werden, damit die Befestigungen nicht zu sehr herauswachsen.
Je nachdem, welche Methode benutzt wird, werden die Extensions auf verschiedene Weise entfernt. Kontaktiere dazu gerne unseren Kundendienst.
Alle Extensions stellen eine gewisse Belastung dar. Sie ist jedoch bei richtiger Handhabung des Produkts und Einhaltung von Pflege minimal.
Für Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du auch unseren Kundenservice über den Chat kontaktieren oder du schickst uns einfach eine E-Mail an info@nesrin.de
Versandkosten für ein DHL-Standard Paket belaufen sich auf 4,99 €. Ab einem Einkaufswert von 99,00 € entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Du wohnst nicht in Deutschland oder möchtest woanders hin versenden? Schreibe uns dazu einfach eine Mail.
Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls du das Gefühl haben solltest, dass die Produkte, die du im Onlineshop bestellt hast, diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag. Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung retournieren möchtest, lege bitte deine Bestellbestätigung inkl. Angabe deiner Bestellnummer bei und vermerke darauf die retournierten Produkte. Falls du die Produkte in einem Nesrin-Salon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Salon gekauft werden, nicht von uns retourniert werden. Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.
Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung über den Chat oder per E-Mail info@nesrin.de erreichen und wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.
Allgemeine Informationen zu unseren Inhaltsstoffen findest du auf jedem Produkt auf der Rückseite. Wenn du genauere Informationen zu den Inhaltsstoffen unserer Produkte wünschst, kontaktiere uns gerne über den Chat oder per E-Mail: info@nesrin.de.
Nein, diese sind nicht enthalten.
Wir entschuldigen uns, falls dein Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen wurde. Bevor dies passiert, wägen wir viele wichtige Faktoren ab. Wir haben zum Beispiel ein anderes ähnliches Produkt entwickelt, das eine noch bessere Anwendung ermöglicht. Es kann aber auch passieren, dass einer der Inhaltsstoffe von unserem Zulieferer nicht mehr lieferbar ist, und wir konnten keinen passenden Ersatz finden.
Über den Chat findest du Möglichkeiten, mit uns in direkten Kontakt zu treten. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffen durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen. Wir wissen, dass die Produktion von qualitativ hochwertigen, sicheren Produkten möglich ist, ohne auf Tierversuche zurück zu greifen. Wir lieben innovative Produkte, die keine Kompromisse eingehen, weder in der Qualität, noch in der Wirkung und insbesondere nicht in der Herstellung. Nachhaltige Verpackungsmaterialien zum Schutz der Umwelt sind für uns ebenso selbstverständlich wie der kategorische Verzicht auf die Durchführung von Tierversuchen seit Beginn an.
Na klar! In unserem Onlineshop findest du digitale Nesrin-Geschenkgutscheine, die du ganz einfach ausdrucken kannst! Ideal für jeden, der nicht genau weiß, was der oder die Liebste für seinen hübschen Kopf benötigt, aber liebend gern eine Freude macht! Du kannst dich zwischen mehreren Varianten entscheiden: ein Gutschein im Wert von 20€, 50€ oder 100€ oder 250€.